Gewidmet an Sven

Über mich

Ina Goebel

Ich bin als Indigo Kind und hellsichtiges Medium geboren. Schon in früher Kindheit hatte ich den Zugang zu meinen heilenden Fähigkeiten. Auch später erfuhren Menschen schon durch leichte Berührungen von mir Linderungen ihrer Beschwerden. So kam es, dass ich zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester machte.

Ina Goebel

Im Jahre 2001 führte mich die schwere Krankheit meines Großvaters zum weltbesten geistigen Chirurgen der heutigen Zeit, Jun Labo auf den Philippinen. Dort begann meine Ausbildung zur Heilerin. Ebenso erhielt ich durch Jun Labo im Laufe von 2 Jahren mehrere Einweihungsstufen. Der kontinuierliche, präsente Kontakt zur Geistigen Welt begleitete mich stetig. Meine Gabe und meine Bereitschaft bedingungslos als Werkzeug Gottes zur Verfügung zu stehen, ermöglichte mir von jeher die Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern, den Engeln aller Hierarchien und den von ihnen vermittelten Informationen.

Im Herbst 2009 erhielt ich die Vision der LICHTINSEL PYRAMIDE ® mit den Grundinhalten dieser Arbeit.

Ein Jahr später, im Herbst 2010, kamen zum ersten Mal 14 Menschen zu einer LICHTINSEL PYRAMIDE ® zusammen. Seitdem hat die Arbeit in und durch DIE LICHTINSEL PYRAMIDE ® regelmäßig alle 2 Wochen stattgefunden.

Im Herbst 2015 erhielt ich von der Geistigen Welt den Auftrag, noch mehr Menschen den Zugang zur LICHTINSEL PYRAMIDE ® und dem darin enthaltenen Wissen sowie den Umgang damit zu ermöglichen.

Ich freue mich nun sehr, mein Wissen mit Dir zu teilen und Dich auf dem Weg des Lichts zu begleiten!

Das nächste Drei-Tages-Seminar

13.12. - 15.12.2019      Zur Anmeldung